FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Wie lange dauert eine Rückerstattung?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie storniere ich meine Bestellung?
  • Kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wann kommt meine Bestellung an?
  • In welche Länder versenden Sie?
  • Versandkosten?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Mit welchem Zustelldienst liefern Sie?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
  • Wie sende ich einen Artikel zurück?
  • Was mache ich, wenn ich meinen Retourenschein verliere?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?
  • Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?
  • Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Zahlungsmethoden und Rückerstattungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

  • Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: MasterCard, Visa, American Express, Maestro, GPay, Apple Pay, Giropay, Klarna, Paypal, Shop Pay, Sofort und Vorkasse. Der Zahlungsbetrag wird nach dem Klick auf kostenpflichtig bestellen erhoben.
  • Wenn Sie Vorkasse als Zahlungsmethode auswählen, versenden wir Ihnen dann die entsprechende Bankkonto, auf das Sie den Zahlungsbetrag überweisen sollen. Erst nach dem Eingang der Zahlung, schicken wir Ihnen die Produkte als Paket.
  • Wenn Sie Paypal auswählen, werden Sie auf die Website von Paypal weitergeleitet, wo Sie mit ihrem Paypal-Konto bezahlen können oder können Sie auch direkt mit einer Kreditkarte oder einen Account erstellen.
  • Bei Klarna haben Sie drei Möglichkeiten-Sofort, mit Rechnung nach 30 Tagen oder auch auf Raten zu bezahlen. Falls Sie Sofort verwenden möchten, werden Sie zu einem Pop-up Fenster weitergeleitet, wo Sie ihre Bank finden sollen und danach in ihrem Bankkonto einloggen, um die Zahlung abzuwickeln. Zur Ratenzahlung und zum Kauf auf Rechnung wird ihre Bonität von Klarna anhand ihrer Angaben vom Geburtsdatum überprüft.
  • Sofort - Die Bezahlung erfolgt per Online-Überweisung von ihrem Bankkonto. Nach Auswahl dieser Zahlungsmethode werden Sie aufgefordert ihre Bankleitzahl und ihre Kontonummer einzugeben. Danach bezahlen Sie sicher mittels Online-Banking direkt von ihrem Girokonto(mit TAN und PIN). Damit Sie diese Möglichkeit nutzen können, müssen Sie ein zum Online-Banking freigeschaltetes Girokonto besitzen.

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückverbucht. Bitte warten Sie nach Rücksendung des Artikels bis zu zehn Werktage, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

 Ja. Sie können als Gast eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto erstellen zu müssen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, wenn Sie Ihre Bestellhistorie überprüfen und Ihre Warenkorbartikel und Zahlungsdaten für das nächste Mal speichern möchten. Es ist schnell und einfach, ein Konto zu erstellen. Besuchen Sie einfach https://www.bulgarianshop.de/account/register und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurdeDiese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.This is automatically sent to your email address when you place an order. If you haven’t received your order confirmation within 24 hours, please get in touch at sales@yourstorename.com just in case there’s a problem with your order. Please check your mailbox’s spam or junk folder before contacting in case the order confirmation has been diverted thereDiese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.

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Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurdeDiese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.This is automatically sent to your email address when you place an order. If you haven’t received your order confirmation within 24 hours, please get in touch at sales@yourstorename.com just in case there’s a problem with your order. Please check your mailbox’s spam or junk folder before contacting in case the order confirmation has been diverted thereDiese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin umgeleitet wurde.Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an sales@yourstorename.com, nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. 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Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns um eine Stornierung gebeten haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems bei uns storniert wird. Wir bieten immer ein alternatives Produkt an und bearbeiten Ihre vollständige Rückerstattung so schnell wie möglich.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Zwischen Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung vergeht nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@bulgarianshop.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn nicht, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, geben Sie bitte online eine neue Bestellung auf.

Wann kommt meine Bestellung an?

Bestellungen, die innerhalb Deutschland versandt werden müssen, werden je nach bevorzugter Versandart innerhalb von ein bis drei Tagen geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Fristen geliefert wurde, und wir werden Ihren Bestellstatus überprüfen.

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden derzeit innerhalb Deutschland, sowie international in die Schweiz, in die Niederlande, nach Frankreich und nach Österreich. Wenn Sie ein Schweizer Kunde/Kundin sind, dann können Sie ihre Bestellung auch in unserem Laden persönlich abholen oder an einer Postadresse, die Bestellungen für schweizerische Kunden annimmt.

Versandkosten?

Ab 60€ ist die Lieferung kostenlos national, ab 100€ kostenlos international, ansonsten fallen Versandkosten jeweils in Höhe von 4.99€ und 14.99€ an.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir stellen Updates in jeder Phase Ihrer Bestellung bereit, von dem Moment an, in dem Sie sie aufgeben, bis hin zu Versand und Lieferung. In Ihren Lieferbestätigungs-E-Mails erhalten Sie eine Tracking-Referenz, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können.

Mit welchem Zustelldienst liefern Sie?

Wir liefern mit den Paketdiensten DHL / Deutsche Post und UPS. Je nach Versandweg dauert die Lieferung 1-3 Tage.

Retouren

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, solange er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen angebrachten Etiketten und Etiketten ist. Wir können Ihnen dann einen Umtausch auf Wunsch anbieten.

 
 

 

 

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über info@bulgarianshop.de. Sofern die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist erfolgt und unsere Rücksendekriterien erfüllt, stellen wir Ihnen per E-Mail einen Rücksendeschein aus. Diese müssen Sie ausdrucken und bei der Rücksendung an uns auf der Verpackung des Produkts anbringen. Sie müssen für eine geeignete Verpackung sorgen und bezahlen, wenn Sie einen Artikel zurücksenden.

Was mache ich, wenn ich meinen Retourenschein verliere?

Wir versenden Rücksendescheine per E-Mail. Wenn Sie also die von uns gesendete E-Mail finden können, drucken Sie einfach eine neue aus. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns und bitten Sie um eine erneute Zusendung.

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos des betreffenden Produkts und senden Sie eine E-Mail mit den Details an unser Kundendienstteam unter info@bulgarianshop.de. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden. Wenn Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund einfach nicht gefällt, nehmen wir es gerne als Rücksendung zurück, vorausgesetzt, es befindet sich in einem „neuwertigen“ Zustand, in der Originalverpackung mit allen angebrachten Etiketten.

Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?

Dies hängt von dem Spediteur oder der Versandart ab, die Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels in unserem Lager zu bearbeiten, aber es kann mehrere Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihr Konto oder auf Ihre Karte verarbeitet hat.

Sonstiges

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Ja das tun wir. Diese werden elektronisch per E-Mail ausgestellt und enthalten jeweils eine eindeutige Referenznummer. Unsere Geschenkgutscheine sind ideal, wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie dieser besonderen Person in Ihrem Leben schenken sollen. Kaufen Sie stattdessen einfach einen Geschenkgutschein im Wert von 10, 25, 50 und 100€.